Wie doch die Zeit vergeht, seit 37 Jahren DJ

mobiler Hochzeit DJ in Hannover

DJ Wolfgang Gerth, Aldiana Kreta 2014Eigentlich möchte man sich ja zur Ruhe setzen, aber die Kunden lassen einen nicht. Klingt irgendwie toll, jetzt da die Regierung doch gerade die freiwillige Rente mit 70 einführen möchte.
Wie schafft man es, solange im Rampenlicht zu stehen?
Ich sage mal, die Erfahrung macht es, souverän, locker, ohne in Stress zu geraten, cool bleiben in jeder Situation. Originell sein, witzig bis frech und doch dezent agieren.

Nicht überdimensioniert, immer optimal angepasst an jede Party und Location.

Kein unnützes Gerede über Technik, Sound, Aufbau oder sonstige Themen, denn der Kunde möchte Spaß haben und tanzen.

Sie wollen feiern? – Ich weiß, wie es geht und das seit 37 Jahren.

Seit 1978 heißt es:

DJ-Wolfgang aus Hannover | Damit Ihre Party ein Ohrwurm wird.

Was habe ich alles gemacht als mobiler DJ über die ganzen Jahre, ich war:

  • Einer der ersten, der Wert legte auf ein optische Gesamterscheinung mit Top DJ Pult.
  • Einer der ersten, der von Schallplatte auf CD umstieg.
  • Einer der ersten mit Visitenkarten und Flyer.
  • Einer der ersten, der auf Digitalmusik umstieg, auf MP3.
  • Einer der ersten, der LED Lichteffekte einsetzte.
  • Einer der ersten im Internet.
  • Einer der ersten, der eine DJ-Agentur, einen DJ Service im Internet auf den Markt brachte.
  • Einer, der noch nie einen Kopfhörer benötigt hat.
  • Einer, der auf die Lautstärke achtet und auf Bassboxen und Subwoofer verzichtet.
  • Einer, der alles spielt, was der Gast wünscht.
  • Einer, der Musikwünsche erfüllt, umgehend.
  • Einer, der auch mal länger macht und nicht auf die Uhr schaut.
  • Einer, der gekonnt moderieren kann – und auch die Klappe halten kann.
  • Einer, der jetzt mit der DJ-AG.DE über 600 DJs bundesweit für Hochzeiten und Familienfeiern vermittelt.
  • Einer, der sich freut, für Kunden zu arbeiten, die ihn schon zum 30., 40. und zum 50. Geburtstag gebucht haben.
  • Einer, der gut gelaunt seine Einsätze macht, immer dann wenn ein Allround DJ benötigt wird.

Euer DJ Wolfgang Gerth

PS: Das Zitat von Karl Lagerfeld ist ganz nett:

Nicht das, was ich erreicht habe, interessiert mich, sondern das, was noch vor mir liegt.